Unterrichtsangebot

Gruppenunterricht für Kinder

Wir bieten folgende Gruppenkurse für Kinder unterschiedlicher Altersgruppe an:

• Baby-Kükenmusik
  • Kükenmusik
  • Musikalische Früherziehung
  • Musikalische Grundausbildung „Ukulele Plus“

Alle Kinder-Gruppenkurse finden wöchentlich zu festen Terminen in unserem Veranstaltungsraum auf der Frankenhöhe statt.

Instrumentalunterricht für alle Altersgruppen

Der Instrumentalunterricht findet in der Regel als Einzelunterricht zu 30 oder 45 Minuten statt. Es wird ein fester wöchentlicher Termin vereinbart. Auf Wunsch kann der Unterricht auch in 2er-Gruppen (45 Minuten) erfolgen.

Erwachsenenpaket

Der Unterricht kann – in Absprache mit der Lehrkraft – auch in größeren Zeitabständen als im Wochenrhythmus erfolgen. Hierzu werden jeweils individuelle Termine vereinbart.

Geschenkgutscheine

Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für musikbegeisterte Freunde oder Familienmitglieder sind, dann ist unser Gutschein genau das Richtige! Der Gutschein beinhaltet zwei Unterrichtsstunden (45 Minuten) in einem Instrument Ihrer Wahl.

Welches Unterrichtsangebot ist das Richtige für mich?

Wir beraten Sie gerne individuell – persönlich oder am Telefon.